• Kundenansprache von Lifestyle Cosmetic – direkt & zugeschnitten.

Kundenansprache für Lifestyle Cosmetic – direkt & zugeschnitten.

SCHÖNHEIT UND WOHLBEFINDEN – ANGEPASST AN DEN PERSÖNLICHEN LIFESTYLE
Individuelle Pflege für Ihren individuellen LifeStyle.

So individuell wie jeder Mensch und und sein Körper, so individuell unsere Behandlungen.
Schönheit und Wohlbefinden angepasst an den persönlichen LifeStyle, das ist unsere Philosophie!

Style your Life mit Special Day Spa Treatments mit Produkten von Reviderm, hochwertigem O.P.I.-Nagelservice sowie Make up mit Produkten von Horst Kirchberger.

Um die Stammkunden über aktuelle Angebote und Neuigkeiten zu informieren, entwickelte ich für Lifestyle Cosmetic die Kommunikation im Direct Marketing. Nach der Adressdaten-Überprüfung und Pflege nach Aktualität und Relevanz gingen wir an die Bestimmung der Inhalte. Die Produktneuheiten der jeweiligen Marken im Kosmetik-Bereich sollten vorgestellt und die erste Neugier der Kunden von Sabine Schuha und ihrem Team wecken. Hinzu wurde noch ein sehr attraktives Angebotspaket geschürt.

Nach erfolgreicher Abstimmung der Inhalte mussten diese natürlich noch dementsprechend hochwertig, informativ und dennoch klar kommuniziert werden. So gestaltete ich ein Direct Mailing im Look des Kosmetikstudio, um die sofortige Wiedererkennung bei den angeschriebenen Kunden zu gewährleisten. Durch die erfahrene Akzeptanz bei den erreichten Kunden war die Responsrate entsprechend hoch.